Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Charakter: Montbron

Montbron ist ein alter Zwerg aus den Blauen Zwergen, der seit Jahrhunderten durch die Länder zieht und Erfahrungen mit der Braukunst sammelt. Nebenbei schlug er sich in Schlachten fernab der Geschichtsschreibung, aber auch in einigen der bekannteren, ohne darüber groß zu reden.

Seine Familie besucht er regelmäßig ein, zweimal in der Dekade und vermeidet es dabei, den Avancen einiger Damen nachzugehen, da er sich noch nicht reif für eine Beziehung oder gar der ehrenvollen Tätigkeit eines Vaters fühlt. Vielmehr will er noch weitere Abenteuer erleben und Gasthäuser auskundschaften.

Ein gutes Bier in seinem Humpen, ein lustiges Lied über Elben und ein Pflaster für todeswütige Jäger schätzt er sehr.

Hochgeladene Dateien:
  • Montbron_02.jpg
  • Montbron_01.jpg
Elfenwerk!

Ein Fest in der Weißen Stadt zu Ehren einer Hochzeit! Ohne mich wäre sie ja ins Wasser gefallen und ehrlich, ohne mich wird sie auch nicht stattfinden!

Hochgeladene Dateien:
  • ScreenShot_2020-07-10_140345_0.jpg
Elfenwerk!

Gerade noch weilte Montbron in der Weißen Stadt um die Hochzeit zu feiern, da wurde er auch schon gerufen, Kankra zu besiegen. Obwohl Spinnen cool sind, diese musste sterben!

Hochgeladene Dateien:
  • Kankras-Tod.jpg
Elfenwerk!