Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Der Schattenhorst T3

Wie üblich gibt es ja mehrere Variationen eine Ini zu meistern, hier einmal eine "recht" problemlose Variante die zumindest ein mal zum Erfolg führte.

Die Trolle auf den Brücken:

habe ich zwischen den Brücken mit dem Rücken zur Felswand auf der rechten Seite getankt, so dass der Jäger und Runi sich kaum bewegen mussten und ich nie weit weggeflogen bin.

Erster Zwischenboss:

Anfangs mit dem Rücken zum Tor getankt wo er zu Beginn steht.
Wenn das 5. Gift-Feld unter dem Tank ist, nach rechts vor den Steinblock gewechselt um aus dem Feld zu kommen.
Wenn hier das 5. Feld erscheint weiter gezogen vor das daneben liegende Tor.
Danach vor das gegenüberliegende Tor (Wo man die Arena betreten hat)
Ich hatte danach eine kleine Stelle zwischen diesen Giftfeldern wo ich noch keinen Dot hatte, und danach ist noch etwas Platz vor der Wand neben dem Tor wo es hinterher weiter geht.
Immer daran denken die besänftigenden Dämpfe einzusetzen...

Eier tragen:

In der Gruppe hat der Tank alle Mobs beschäftigt, während der Jäger sich um die Eier gekümmert hat, und der Heiler hat halt geheilt.

Endboss:

Angefangen links vor der Wand so weit wie möglich vorne, sollte die Fellbestie Stück für Stück an der Wand entlang getankt werden. Die Giftfelder hier schienen Stärker zu sein, mit entsprechender Heilung waren aber 2 noch zu ertragen. Das schwierigste war wieder an die richtige Stelle zu kommen mit dem Vieh, nachdem es gekickt und gestunt hat.