Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Plugin Guide

Damit es im Raid etwas einfacher wird mit den ganzen Buffs die man beachten muss kann man sich das Leben mit einem Plugin leichter machen. Hier dazu nun die Anleitung:

Zuerst ladet ihr euch das Kompendium herunter da sind schon sehr viele Plugins hinterlegt und ihr könnt sie damit installieren und updaten.

https://www.lotrointerface.com/downloads/info663-LOTROPluginCompendium.html

Ladet das Setup runter und installiert es bitte vor dem Kompendium Setup das andere Setup starten damit bekommt ihr die alte Version des NetFrameWork die das KOmpendium zum laufen braucht. Ihr solltet nun eine Verknüpfung auf dem Desktop haben mit der ihr das Kompendium starten könnt. Ihr habt dann oben 3 Reiter "Installed Plugins" / "Add new Plugins" / "Configuration", wenn ihr noch nichts installiet habt ist der erste Reiter leer. Geht nun auf den 2. Reiter "Add new Plugins" und ihr seht eine Auflistung aller Plugins die ihr installieren könnt, sortiert die Liste nach Namen und sucht euch "BuffMonitor" heraus, setzt den Haken und klickt oben rechts auf die Schaltfläche "Add".

Dann geht auf den ersten Reiter "Installed Plugins", dort deht ihr nun "BuffMonitor" setzt den Haken und klickt auf "Update" oben rechts, sollte das Plugin nicht angezeigt werden klickt auf "Scan". Jetzt ist BuffMonitor installiert und ihr könnt es im Spiel laden.

Alles weitere dann nachher im Spiel unter Anleitung.